Gästebuch!
Einträge: 24 | Aufrufe: 6441
Eintragen



 
Lea schrieb am 24.11.2011 - 20:44 Uhr

Hey ihr Lieben...
wollte nur mal einen lieben Gruß auf eurer Homepage hinterlassen... :-)
Lg Lea Smilie


E-Mail

Jessica und Cody schrieb am 23.04.2011 - 15:51 Uhr

Hallo,
bin zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und will euch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Ihr habt eine sehr schöne Homepage mit tollen Bildern Smilie

wünsch euch Frohe Ostern Smilie

Gruß Jessica und Cody


HomepageE-Mail

Xaver und Xena schrieb am 16.11.2010 - 07:44 Uhr

Stürme brausen über das Land,
fegen die Blätter durch die Lüfte,
sitzen drinnen und geben uns die Hand,
und träumen von den süßen Düften!

Herrlich war die warme Zeit,
doch leider ist sie vorbei,
der Winter hat so seine Tücken,
wir rutschen dann auf dem Rücken!

Nachts liegen wir in den Betten,
träumen von der Zeit - der netten,
denn der Frühling kommt wieder,
und dann bellen wir unsere Lieder!

In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW
Grafik


HomepageE-Mail

Isi wagenknecht schrieb am 30.01.2010 - 21:40 Uhr

Hallo,liebe Judith!
Was sind das für bezaubernde Welpen!Ich habe so einen Spass gehabt und natürlich bin ich neidisch geworden,als ich die Kleinen sah!WUNDERBAR!Eure Kleine ist aber auch ganz besonders süss mit dem vielen Weiss !Ich denke,ich muss morgen nochmal auf Eure Seite(war klar....)Besonderen gruss an Kevin!Glg aus Gilsbach!


E-Mail

Katrin schrieb am 23.12.2009 - 19:59 Uhr

Hallo Familie Kläs,

ich wollte doch kurz meine Weihnachtsgrüße ins benachbarte Achenbach senden.
Frohe, gesegnete und besinnliche Weihnachten und einen guten, ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Katrin, Kiara, Nikita und der Rest der Familie.


HomepageE-Mail

Christina schrieb am 11.10.2009 - 15:24 Uhr

Wir senden euch einen riesengroßen Pfotenabdruck von MikaSmilie . Liebe Grüße von Familie Erken


E-Mail

dieter schrader schrieb am 06.10.2009 - 23:02 Uhr

Hallo Liebe Familie Kläs,
Fame ist nun 2 Wochn bei uns. Wir alle lieben Sie sehr. Mittlerweile auch Opa und Oma... nur Leonie unsere Katze hat noch Berührungsängste. Beate hat sich nun auch gut mit der neuen Situation arrangiert. Fame geht es gut - sie wächst und gedeiht prächtig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn mit Fames Family. Nochmals herzlichen Dank für all die Guten Tips und Ratschläge.

Eure Schraders aus Freiburg


HomepageE-Mail

Claudia schrieb am 28.09.2009 - 22:08 Uhr

Eine sehr schöne Seite von sehr schönen Hunden habt ihr. Wir freuen uns auf euch im Forum Aussieszene, zum netten Austausch unter Aussie-Fans.

LG
Claudia


HomepageE-Mail

Sylvia Lucky Boston schrieb am 24.09.2009 - 14:57 Uhr

Hallöchen Ihr alle!
haben heute mal Eure Rasselbande besucht und alle haben uns stürmisch Begrüßt :-) Am besten waren wohl unsere Schnürsenkel ;-) Wir wünschen allen ein super schönes Zuhause :-)Küsschen an Seven :-)
LG
Sylvia


HomepageE-Mail

Ein Bruder schrieb am 10.09.2009 - 22:27 Uhr

Was haben die Hunde denn BÖSES gemacht, dass einigen schon VERGEBEN werden musste? Steht jedenfalls bei einigen drüber ;-)


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!